Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Bereitschaft zur Schichtarbeit (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
, Drucker, Telefon) sowie Benutzer- und Kontenverwaltung Unterstützung bei Hardware- und Software-Einführungen und Teilnahme an interessanten IT-Projekten Was Sie einzigartig macht: Abgeschlossene IT
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Durchführung der Bürokorrespondenz incl. TerminmanagementUnterstützung der Teams bei der Projektbetreuung von technischen Projekten, Terminierung Fremdfirmen
Betreuung je nach Projekt ggf. auch per Remote aus dem Home Office möglich
und PeripheriePflege der Projekt-, System- und AnwendungsdokumentationMitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Schulung der AnwenderAnwenderbetreuung an der Hotline und im Helpdesk
). Deine Vorteile: Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Projekte in einem Unternehmen, das sich für Klima- und Naturschutz engagiert. Hoher Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien mit schnellen
Unterstützung größerer IT-Projekte , z. B. Client Rollout, IT-Umzüge etc. Erstellen von Leitfäden für unsere interne Knowledge Base Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
und zugehörigen Lösungen (Knowledge-Base) Befähigung und Unterstützung unserer Mitarbeiter auf dem Weg der Digitalisierung Mitwirkung an spannenden IT-Projekten zur Modernisierung unserer Arbeitsumgebung sowie
Nice-to-Have: Kenntnisse im Ticketsystem Znuny Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 808143/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
anzustoßenNice-to-Have: Kenntnisse im Ticketsystem Znuny Betreuung im laufenden Projekt durch unser TeamSpannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 808143/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
für die Mitarbeiter sowie Unterstützung bei der Standardisierung von Beschaffungsprozessen Leitung von Projekten im Fachbereich Digitalisierung & IT Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik, IT
der Nutzerfreundlichkeit 1st Level Support / User Helpdesk zur Behebung von Problemen und Initiierung von Verbesserungsprojekten Fachliche und organisatorische Umsetzung von Software-Projekt en
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Bewertung sicherheitsrelevanter Anwendungen und Technologien Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten Erstellung und Optimierung von IT-Dokumentationen IT-Servicemanagement sowie fallweise
und Bewertung sicherheitsrelevanter Anwendungen und Technologien Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten Erstellung und Optimierung von IT-Dokumentationen IT-Servicemanagement sowie
für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern Übernahme von kleineren Projekten, wie Rollouts, Umzüge und ähnliches Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene technische
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
Fernzugriff) Einweisen und Unterstützen der IT-Anwender Pflegen von Dokumentationen und Stammdaten Fachliche Unterstützung von Mitarbeitern Betreuung von IT-Projekten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene
) Einweisen und Unterstützen der IT-Anwender Pflegen von Dokumentationen und Stammdaten Fachliche Unterstützung von Mitarbeitern Betreuung von IT-Projekten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung
Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Spannende Projekte Kompetenter Ansprechpartner
Sie Betriebssysteme und Anwendungen. Sie bringen Ihr Know-how in die Realisierung von Projekten ein und erstellen Statistiken, Dokumentationen sowie Reports. Inerhalb Ihres Verantwortungsbereiches achten Sie stets
VerbesserungspotentialeDie Einführung und das Monitoring von Schnittstellen zu externen Reporting- und ERP-Systemen liegt ebenfalls in deinem VerantwortungsbereichDas Management und Monitoring von definierten ERP-Projekten
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Konzeptionieren, Koordinieren und Planen von IT-Projekten sowie Unterstützung bei deren Umsetzung
Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen Verbesserung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft der Alexianer Unterstützung bei User-Helpdesk-Aufgaben Die Alexianer
Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen Verbesserung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft der Alexianer Unterstützung bei User-Helpdesk-Aufgaben Die Alexianer
. Customizing der Software Mitwirkung an diversen Projekten wie Formatumstellung, Einführung neuer Software, Erweiterung bestehender Software, Updates, etc. Bereitschaft zur Übernahme und Mitwirkung
. Customizing der Software Weiterentwicklung vorhandener und Entwicklung neuer ABAP-Programme / Z-Transaktionen Mitwirkung an diversen Projekten wie Formatumstellung, Einführung neuer Software, Erweiterung
und Umsetzung von IT-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware und Software Erfahrung in der IT-Support
Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware-Lösungen, insbesondere Server
in Bezug auf IT-Software und Hardware Aufbau und Wartung der IT-Infrastruktur Mitwirkung bei IT-Projekten Klassifizierung sowie Priorisierung von Tickets Durchführung der technischen Dokumentationen
. - Kommunikation und Abstimmung von Aufträgen und Projekten mit den Kollegen gehören zu Ihren weiteren Aufgaben. Ihr Profil - als Systemgestalter - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
-Strategie in Einklang mit den Unternehmenszielen weiter sowie planen und steuern IT-Investitionen und Projekte in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Was bringen Sie mit? IT ist Ihre Passion
und reibungslosen Betrieb zu gewährleisten Sie entwickeln die IT-Strategie in Einklang mit den Unternehmenszielen weiter sowie planen und steuern IT-Investitionen und Projekte in Zusammenarbeit
und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands und Eyes Support) Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler Kenntnisse im Bereich Support IT-Affinität
und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands und Eyes Support) Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler Kenntnisse im Bereich Support IT-Affinität
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
von Optimierungsmaßnahmen in IT-Prozessen Mitarbeit an Projekten zur Einführung neuer IT-Lösungen Einhaltung der Datenschutzvorgaben und Unternehmensrichtlinien Weiterentwicklung und Betreuung der Netzwerkdienste
von Optimierungsmaßnahmen in IT-Prozessen Mitarbeit an Projekten zur Einführung neuer IT-Lösungen Einhaltung der Datenschutzvorgaben und Unternehmensrichtlinien Weiterentwicklung und Betreuung der Netzwerkdienste
in einem internationalen IT-Umfeld Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch den Einsatz in zukunftsorientierten Projekten Unterstützung durch ein engagiertes und professionelles Team Einen sicheren Arbeitsplatz
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Du verantwortest den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer
Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose